Über uns



Gegründet wurde die Firma Gerhard Berendt Landmaschinen im Jahre 1982 in Selsingen Ortsteil Ohrel. Seitdem ist der Betrieb stetig gewachsen. Obwohl Werkstatt und Ersatzteillager 1990 vergrößert wurden, mussten fünf Jahre später weitere Hallen errichtet werden. Heute haben wir neben Landmaschinen auch Forst – und Gartengeräte im Programm und sind überdies im Stahl – und Fahrzeugbau tätig.
Im Jahre 2010 stieg Christian Berendt, ältester Sohn des Firmengründers und selbst Landmaschinenmechanikermeister nach 12- jähriger Tätigkeit beim Landmaschinenhändler Mager & Wedemeyer im Betrieb mit ein. Christian Berendt hat zum 01.01.2013 den Betrieb seines Vaters Gerhard Berendt übernommen und heißt jetzt Berendt Landtechnik.
Wir werden also auch in Zukunft mit vollem Elan für unsere Kunden da sein und hoffen, dass wir immer mehr Kunden für unser Unternehmen begeistern können.


Hier ein kleiner Rundgang durch unsere Ausstellungsräume: